4 jul 2011

Esplendorosa

30cm x 40cm
Das ist ein Bild was ich mit sehr viel Liebe bearbeitet habe so wie alles was ich mache,aber mit einen Unterschied ...diesmal für eine ganz besondere Person in meinen Leben gewidmet.
Die Rose und insgesamt alle Blumen haben an sich eine grosse Bedeutung,nicht nur in ihrer Schönheit sondern in ihrer Essenz.In allen Dingen und Themen die ich bearbeite habe ich stets das Bedürfnis darüber hinaus zu sehen,weil ich mir bewusst bin das unsere Sinne etwas limitiert sind und die Bedeutung das uns die Natur schenkt viel grösser und schöner ist.
Diese Rose blüht jeden Frühling in meinen Garten und dies ist nur ein Moment das ich auf dieser kleinen Leinwand  und in meinem Herzen verewigt habe.

-----------

Esta pintura la trabaje con mucho cariño como todo lo que hago pero esta vez está dedicada a una persona muy especial en mi vida.
La rosa  y todas  las flores en general tienen un gran significado,no solamente por su belleza sino por su esencia misma.En todos los temas que abordo siento la gran necesidad de mirar mas allá porque sé cuan limitados son nuestros sentidos.El significado de la naturaleza  es mucho mas amplio y profundo de lo que vemos.
Estas rosas las veo florecer todas las primaveras en mi jardin y esto es solamente un INSTANTE  de su corta y preciosa vida plasmada en un tela y en mi corazón.

Read rest of entry