26 jun. 2009

Río Putana, Antofagasta CHILE

30cm x 40cm

Seit ein paar Wochen arbeite ich an Ölbildern (kleinformat).Des längeren habe ich mit den Gedanken gespielt eine Serie von Landschaften meines Landes zu malen,drucken oder zu zeichnen und da ich in den letzten Monaten hauptsächlich gedruckt habe fand ich es vernünftig ( meiner mentalen Gesundheit auch zu Liebe) wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen um mich in eine farbige Welt zu begeben.
Für mich ist es fazinierend neue Phasen und Ausdrücke in verschiedenen Techniken zu entdecken und ganz besonders an Landschaften die ich nie bearbeitet habe.Mein Interesse an den Farben des nordens von Chile ist gross und da ich in Ölmalerei keine so grossen Erfahrungen habe,ist es ein tägliches Entdecken.Auf einer anderen Weise gibt es mir auch den Anstoss diese Thematik in die Druckgrafik zu übertragen,was sehr interessant sein kann.

0 comentarios: