20 sept. 2011

Stages of life 2011/Etapas de vida

3x23x60cm

Diese Blume wuchs mitten im Winter in meinen Garten.Ich war so verwundert darüber das ich mit der Kamera die Etapen des aufblühens festhalten musste.Wie oft läuft man an den Dingen vorbei die uns die Natur schenkt!?Es ist nicht nur ein "hinschauen" für mich sondern ständig etwas neues zu entdecken und ich kann mich heute glücklicherweise noch über vieles positiv WUNDERN.
Ein kurzer Augenblick auf den WEG.

-------------

En medio del invierno,del frio vi nacer estas flores y me maravillé que a pesar de las inclemensias del tiempo siguieron el curso de la vida.Muchas veces no nos damos cuenta de las cosas que nos regala la naturaleza y no sé cuantas veces he pasado por el mismo lugar sin percatarme de lo que ésta vez si pude VER.Un pequeño-gran regalo en el camino.

0 comentarios: