9 abr. 2011

Ein Geschenk für die Seele /Un regalo para el alma





Es gibt Geschenke im Leben die in einen tiefe Spuren hinterlassen und dies konnte ich heute vollkommen Leben und geniessen.Ein Geschenk nachträglich zu  meinen Gebutrstag,was ja schon ein Monat her ist.
Als ich das Paket in meinen Händen hielt und las vom wem es war,hielt ich die Luft an.Ich konnte das nicht glauben,von meinen lieben Freund aus Spanien,ein hochtalentierter und angesehener Künstler.Neugierig wie ich manchmal (naja,meistens) bin öffnete ich mit viel Vorsicht und wieder Mal musste ich die Luft anhalten.
Das Bild kam mir bekannt vor....ja,das ist doch tatsächlich meine liebste Druckgrafik in aquarell gemalt, von der Hand meines Freundes Francisco Garcia Rey.Die Bedeutung dieses Geschenk kann man nicht in Worten ausdrücken,das wird direkt ins Herz geschlossen.Einfach Traumhaft.


0 comentarios: